Über uns - FINISH HOUSE

Ich möchte Ihnen meine Firma FINISH HOUSE darstellen. Zwar nach dem Namen und Profil - eine BAUFIRMA – ist sie jedoch anders als die Mehrheit in der Branche.Wir beschäftigen uns vor allem damit, was schon seit langem oder noch länger besteht und in Bezug auf das Alter oder Zufallereignisse einen Wiederaufbau, Sanierung, Renovierung oder manchmal nur kleine konservatorische Maßnahmen erfordert, die den anscheinend maroden Gebäuden ihren Glanz, Reiz und Klima wiederherstellen. Wir bauen keine neue schöne Häuser in den Wohnsiedlungen, die eine Verbindung der Bequemlichkeit und Komfort mit dem Hauptbedürfnis des Menschen nach dem Besitz „der eigenen vier Wände“ sind. Wir bieten auch keine allgemeine Baudienstleistungen und Fertigungsarbeiten preisgünstig an, weil wir uns grundsätzlich damit nicht beschäftigen.

Unsere Tätigkeit besteht darin, die Wohnungen, Häuser, Paläste sowie andere Objekte, die eigene Geschichte und oft nicht mit einigen Worten zu beschreibende Atmosphäre haben, wieder zum Leben zu erwecken. Wir sind eine Fachfirma, die sich auf einem engen Bereich der Baudienstleistungen spezialiesiert und sind mit der Eigentümlichkeit der Arbeit mit den Objekten vertraut, wo jedes Handeln muss durchgedacht und die Ergebnisse im voraus müssen vorgesehen werden. Bei der Sanierung kommt es oft zu den unumkehrbaren Änderungen hinzu und unsere Aufgabe ist es darauf zu achten, dass eine zarte ästhetische Gleichgewicht des Objektes unversehrt bleibt.

Die Eigentümlichkeit der Arbeit besteht darin, dass wir eine einmalige Atmosphäre und Architektur des Objektes mit Ihren Bedürfnissen nach dem bequemen und angenehmen täglichen Leben verbinden können. Das stellt für uns kein Problem dar und gemeinsam mit dem Investor erzielen wir immer eine Übereinstimmung.
Gegenwärtige Verfügbarkeit und breite Palette an verschieden Baustoffen ermöglichen, in Verbindung mit den Kenntnissen, Erfahrungen und unserem Engagement jedes sogar sehr verfallene Gebäude wieder herzustellen.

Unsere fachliche Qualifikationen und Erfahrungen haben wir in Deutschland seit dem Jahr 1998 gesammelt, indem wir die Baudienstleistungen im Bereich der Sanierung von schönen aber verwahrlosten historischen Miethäusern und Residenzen ausgeführt haben.

UNSERE ARBEIT IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Edwin Matysiak

Ich lade herzlich zur Kontaktaufnahme ein.